/
Webinar zum Thema
Balkonkraftwerke & Speicher
Sichere dir deinen Platz 
und melde dich jetzt an!
Green Solar Webinar 03.04.2024
18:00
+43
Möchtest du erfahren, worin sich Solaranlagen und Balkonkraftwerke unterscheiden?

Bist du schon einmal über den Begriff Plug & Play gestolpert, ohne genau zu wissen, welche Rolle er spielt?

Hast du dich schon einmal gefragt, ob Balkonkraftwerke ausschließlich für Hausbesitzer geeignet sind, oder ob sie auch eine Option für Mieter in Wohnungen darstellen?
Das erwartet dich:
Erlebe live die Vorstellung unserer breiten Produktpalette und entdecke, wie du mit ihrer Hilfe deine Energiekosten nachhaltig senken kannst.
„In diesem Webinar möchte ich dir alles über Plug & Play, Balkonkraftwerke und Batteriespeicher näherbringen und all deine Fragen klären.
/
David Pirker
Gründer & CEO von Green Solar
NEU: Balkonkraftwerkspeicher 3. Generation Basis 2,24 kWh
Schnelle Lieferung
/
Top Kundensupport
/
Warum Green Solar?
14 Tage Rückgaberecht
/
Genial einfach
/
/
Warte nicht länger, um deine Stromkosten zu senken!
Green Solar GmbH
Reitschulgasse 3
AT - 9500 Villach
Budapester Straße 43
DE - 10787 Berlin
© 2023 Green Solar. All rights reserved.